Das Team bei REWE Familie Pfeffer

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind ein toll eingespieltes Team mit einigen langjährigen Mitarbeitern, zwei davon sind sogar schon seit über 15 Jahren bei uns. Wir haben eine gute Mischung von jüngeren und älteren Angestellten. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, unser Umgang ist immer auf Augenhöhe, immer respektvoll und in einer freundschaftlichen Du-Form.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir einige örtliche Einrichtungen und Organisationen: die Altmühlsee Festspiele in Muhr am See, den Gewerbeverband, den 2-Städtelauf, das Schulfruchtprogramm in acht Einrichtungen und verschiedene Vereine.

REWE Pfeffer in Merkendorf

Inhaber Manuel Pfeffer - Kaufmann im Einzelhandel

Ab 2003 hat Marktinhaber Manuel Pfeffer seine Ausbildung zum „Kaufmann im Einzelhandel“ in einer Elektronikfirma absolviert. Im Jahr 2007 folgte auf seine Eigeninitiative hin die Ausbildung Handelsfachwirt, direkt im Anschluss dann ein Praktikum bei REWE sowie danach eine Festanstellung als Getränkemarktleiter, damals bei Manuel Pfeffers heutigem Kollegen REWE Stolpowski. Danach war Manuel Pfeffer in einem Markt in Georgensmünd tätig, wo er beim Bau des Marktes assistiert hat. Im Jahr 2010 wurde er Marktleiter im Markt in Merkendorf, den er vom scheidenden Inhaber am 1.01.2013 übernommen hat.

Was Manuel Pfeffer besonders an seiner Aufgabe reizt:

„Mein persönliches Bestreben ist das Wachstum – das meines Marktes selbstverständlich, aber auch, dass ich mich bei meiner Tätigkeit stets weiterentwickeln kann. Mein Team und ich – wir lassen uns kontinuierlich auf neue Dinge ein, setzen uns Ziele und sind sehr glücklich, wenn wir sie erreicht haben!“

REWE Familie Pfeffer

Am Wiesengrund 100
91732 Merkendorf

Telefon: 09826 65980
E-Mail: info@rewe-pfeffer.de

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns